NEWS

Eröffnungsfeier der Boxschule Dachau

Veröffentlicht in Sport

Boxen - DachauIn der Regel feiert man eine Eröffnung ja am Tag der Eröffnung. Die bereits im Dezember 2014 eröffnete "Boxschule Dachau" feierte indes am vergangenen Samstag sowohl die Eröffnung, als auch die bereits eingefahrenen Erfolge.

Gesundheitswochenende Sana Gym

Veröffentlicht in Sport

gesundheitsWE sanagym k„Sana-Gym: Tage der offenen Tür“
Markt Indersdorf: Weit über 700 Besucher zählte das Indersdorfer Fitness-, Reha- und Gesundheitsstudio Sana-Gym an den „Tagen der offenen Tür“ vergangenes Wochenende.

Zimt & Zugehört

Veröffentlicht in Unterhaltung

Zimt & Zugehört - Wir sind PaulDachau - Kunst und Kultur allein sind schon eine tolle Sache. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Das dachten sich wohl auch die vier Mädels Lina, Annika, Lena und Alice der Charity-Allianz "Wir sind PAUL".

„Bollywood“ in Tandern

Veröffentlicht in Unterhaltung

TANDERN: Marcus H. Rosenmüller, Erfolgsregisseur von „Wer früher stirbt ist länger tot“ dreht zusammen mit Autorin Karin Machalke wieder im Landkreis Dachau. Nach „Beste Zeit“ und „Beste Gegend“, die ebenfalls ihren Ursprung in Tandern haben wird aktuell der dritte Teil „Beste Chance“ unter anderem in Tandern realisiert. „Beste Chance“ handelt – natürlich – wieder von Jo und Kati, die sich mittlerweile aus den Augen verloren haben und versuchen wieder zueinander zu finden. Neben Tandern spielt der Film unter anderem in der Stadt Delhi, die mit Neu-Delhi auch die indische Hauptstadt mit einschließt. „Beste Chance“ soll im Herbst ins Kino kommen.

Geisterfahrer: Schwerer Unfall mit 2 Toten

Veröffentlicht in Blaulicht

ODELZHAUSEN: In der Nacht vom 04.02. auf den 05.02. fuhr eine 26-jährige Stuttgarterin falsch auf die A8 in Richtung Stuttgart auf. Dabei berührte die junge Frau erst einen entgegenkommenden LKW und fuhr anschließend frontal in einen ebenfalls entgegenkommenden BMW eines 34-jährigen. Sowohl die Stuttgarterin als auch der BMW-Fahrer erlagen noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen. Ob die Fahrerin absichtlich oder aus Versehen falsch auf die Autobahn auffuhr, ist noch unklar.

Weitere Beiträge ...

NETWORK